RV Auenhof-Seegrehna e.V.
RV Auenhof-Seegrehna e.V.

Neues vom Auenhof

Januar/Februar

Unsere Volti´s haben Ihr erstes Holzpferdturnier des Jahres absolviert und am Reitplatz werden fleißig die Sandberge zu einem geraden Platz umgewandelt.

Oktober/November

Am 3. Oktober haben unserer Frauen eine "Mädelskremserfahrt" unternommen. Sie haben Wind und Wetter getrotzt und eine Menge Spaß gehabt.

Auch bei unserem Reitplatz geht es voran. Wir haben einige Hänger voll Sand erhalten um die Unebenheiten auf dem Platz ausgleichen zu können.

Mai

Unser 15. Hoffest war ein voller Erfolg. Dieses Jahr war der Zirkus zu Besuch und hat mit vielen Artisten und wilden Tieren für Begeisterung gesorgt.

März/April

Die Vorbereitungen für unser Hoffest sind angelaufen.

Der Plan steht, seid gespannt. :)

Auch auf unserem Festplatz steht schon der Holzhaufen und wartet darauf am 20.04. angezündet zu werden.

Jubiläumsjahr 2018

Mai

Das alljährliche Hoffest, war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg, unser Programm "Der Traumzauberbaum 2.0" hat sowohl uns als auch den Besuchern sehr viel Freude bereitet.

Auch haben wir wieder einen Pfingstritt durchgeführt. Unterwegs mit Pferd und Krämser, welcher vom Traktor gezogen wurde, hatten auch hier alle großen Spaß.

März

Unsere großen Mädels waren, wie jedes Jahr, zum Wellness und hatten auch dieses Jahr wieder jede Menge Spaß!

Auch erstes Event auf dem neuen Reitplatz hat stattgefunden, unser Osterfeuer.

November/Dezember 2017

Wir haben viel erreicht in diesem Jahr, worauf wir sehr stolz sind. Unsere Weihnachtsfeiern haben groß und klein viel Spaß bereitet. Nun blicken wir voller Vorfreude in das neu Jahr.

Oktober 2017

Wir haben noch letzte kleinere arbeiten,für dieses Jahr, an unserem Reitplatz vorgenommen, sodass der Rasen im nächsten Jahr fleißig wachsen kann und wir im nächsten Jahr, voller Tatendrang, die Arbeit wieder aufnehmen.

Oktober 2017

Wir haben noch letzte kleinere arbeiten,für dieses Jahr, an unserem Reitplatz vorgenommen, sodass der Rasen im nächsten Jahr fleißig wachsen kann und wir im nächsten Jahr voller Tatendrang, die Arbeit wieder aufnehmen.

September 2017

Diesen Monat haben wir uns sehr gefreut, dass unserer zukünftiger Reitplatz nun Müllfrei ist, dank harter Arbeit unserer Mitglieder.

Auch waren wir wieder auf einem Reitertag, dieses mal in Jessen. Unsere Reiter und Pferde haben viel Erfahrung mitgenommen.

August 2017

Im August waren wir auf dem Reitertag in Bergwitz präsent, was unseren Pferden und Reitern gut gefallen hat.

Der Reitplatz wurde zum Großteil von Müll befreit, sodass bald rasen gesäht werden kann.

Juli 2017

Unsere Volti´s haben wieder gezeigt, was Sie können und haben auf dem Turnier in Torgau den ersten Platz belegt.

Auf unserem Reitplatz gehen die Arbeiten auch gut vorran und wir alle sind sehr stolz darauf.

Juni 2017

Der Juni war für uns ein sehr erfolgreicher Monat. Unsere Volti´s haben auf dem Turnier in Groß Korgau den 2ten Platz belegt und es sollte noch besser kommen. Auf dem Turnier in Bernburg haben Sie alle geschlagen und den ersten Platz erreicht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Mai 2017

Die harte Arbeit für unser Hoffest, hat sich gelohnt. Es war wieder ein voller Erfolg, mit vielen Gästen!

Auch der Reitplatz kam trotz des Hoffestes nicht zu kurz und wir konnten wieder große Fortschritte machen.

April 2017

Unserer Volti´s haben mit viel Spaß an Ihrem Trainingslager teilgenommen. Auch unser Osterfeuer war ein voller Erfolg. Die Vorbereitungen für unser Hoffest sind so gut wie abgeschlossen und wir freuen uns riesig auf den 1. Mai

März 2017

Wir haben das Gelände des Reitplatzes von Unrat befreit.

Februar 2017

Wir haben begonnen den Reitplatz von hartnäckigem Gestrüpp und Wildwuchs zu befreien.

Januar 2017

Beginn der Arbeiten auf unserem neuen Reitplatz

Bilder finden Sie in unserer Galerie.

RV Auenhof-Seegrehna e.V.

Seegrehnaer Lindenstr. 24

06888 Lutherstadt Wittenberg

034928 20008 034928 20008

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© RV Auenhof-Seegrehna e.V.